The Maple Tree Inn - Sunnyvale, California, 94087, United States

Privacy Policy

Datenschutzerklärung
Ihre Privatsphäre ist The Maple Tree Inn sehr wichtig - Sunnyvale, Kalifornien. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre, die wir auf die folgenden Richtlinien halten.

Die Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien wird Websites explizit fragen, wenn sie Informationen, die Sie persönlich identifizieren oder können sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen ("persönliche Daten") müssen. Im Allgemeinen sind diese Informationen erforderlich bei der Reservierung, die Registrierung für einen Standort, bei der Anforderung eines bestimmten Dienstes oder bei der Eingabe eines Gewinnspiel oder Wettbewerb. Wenn möglich, die Maple Tree Inn - wird Sunnyvale, Kalifornien, Website, die Sie mit den Mitteln auszustatten, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und aktuell sind.

Die Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien, Website und deren Service Provider nutzen Sie Ihre persönlichen Informationen, um die Standorte zu betreiben, bieten Dienstleistungen und um Sie über neue Features, Dienste und Produkte zu informieren. Einige der Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien Webseite kann auch sorgfältig auszuwählen anderen Unternehmen Ihnen Informationen über ihre Produkte oder Dienstleistungen zu senden, aber nicht notwendig sind, um seinen Betrieb (ein "Secondary Use").

Wenn The Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien beabsichtigt Website auf persönliche Daten für eine Sekundärnutzung zu verwenden, die Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien, werden Sie die Möglichkeit, diesen Service zurückgehen werden.
Die Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien Website kann persönliche Informationen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder im guten Glauben, dass eine solche Maßnahme notwendig, um (a) mit den geltenden Gesetzen oder rechtlichen Vorschriften nachzukommen, serviert auf der Website ist offen zu legen; (B) Schutz und Verteidigung der Rechte oder des Eigentums von The Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien, der Ort - Sunnyvale, Kalifornien, oder dieser Seite, und (c) unter dringenden Umständen die persönliche Sicherheit der Nutzer von The Maple Tree Inn schützen oder der Öffentlichkeit.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt der Auffassung, dass die Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien Website wurde nicht an diese Prinzipien eingehalten werden, informieren Sie bitte das Maple Tree Inn - Sunnyvale, Kalifornien, per E-Mail an info@mapletreeinn.com und wir werden alle kommerziell zu nutzen angemessene Anstrengungen, um umgehend festzustellen und das Problem zu beheben.

Sie sollten sich auch bewusst sein, dass Informationen und Daten werden automatisch über die Standard-Betrieb des Maple Tree Inn gesammelt - Sunnyvale, Kalifornien, durch den Einsatz von "Cookies. "" Cookies "sind kleine Textdateien, die eine Website verwenden, um Wiederholungs Nutzer erkennen, dauerhaften Zugang des Benutzers zu und die Nutzung der Website zu erleichtern und ermöglichen eine Website, um das Nutzungsverhalten zu verfolgen und zu kompilieren aggregierte Daten das wird Inhalt Verbesserungen und gezielte Werbung zu ermöglichen. Cookies sind keine Programme, die auf Ihrem System kommen und Schaden-Dateien. Im Allgemeinen Cookies Arbeit durch die Zuweisung einer eindeutigen Nummer, um Sie, die keine Bedeutung außerhalb der Zuordnung Seite hat. Wenn Sie nicht möchten, dass Informationen über die Verwendung von Cookies gesammelt werden, gibt es ein einfaches Verfahren in den meisten Browsern, die Sie zu leugnen oder die Cookie-Funktion übernehmen können; Allerdings sollten Sie beachten, dass Cookies erforderlich, um Ihnen bestimmte Funktionen (zB kundenspezifische Bereitstellung von Informationen) auf The Maple Tree Inn zur Verfügung zu stellen - Sunnyvale, Kalifornien, Website.

Reservierung

Spezielles Paket
 
TripAdvisor Certificate of Excellence Bravo! Trip Advisor Sunnyvale Moose Lodge Green Business

The Maple Tree Inn - Sunnyvale, CA, 94087, USA

Privacy Policy

Privacy Statement
Your privacy is very important to The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California. To help protect your privacy, we adhere to the following guidelines.

The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web sites will explicitly ask when they need information that personally identifies you or allows them to contact you ("Personal Information"). Generally this information is requested when making reservations, registering for a site, when requesting a particular service, or when entering a sweepstakes or contest. When possible, The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site will provide you with the means to make sure that your Personal Information is correct and current.

The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site and its service providers use your Personal Information to operate the sites, provide services, and to inform you of new features, services, and products. Some The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site may also carefully select other companies to send you information about their products or services but are not necessary to its operation (a "Secondary Use").

If The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site intends to use Personal Information for a Secondary Use, The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California will provide you with the ability to decline this service.
The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site may disclose Personal Information if required to do so by law or in the good-faith belief that such action is necessary to (a) comply with applicable law or with legal process served on the site; (b) protect and defend the rights or property of The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California or this site, and (c) act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California, the site, or the public.

If at any time you believe that The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site has not adhered to these principles, please notify The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California by e-mail at info@mapletreeinn.com and we will use all commercially reasonable efforts to promptly determine and correct the problem.

You should also be aware that information and data is automatically collected through the standard operation of The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California through the use of "cookies." "Cookies" are small text files a web site can use to recognize repeat users, facilitate the user's ongoing access to and use of the site and allow a site to track usage behavior and compile aggregate data that will allow content improvements and targeted advertising. Cookies are not programs that come onto your system and damage files. Generally, cookies work by assigning a unique number to you that has no meaning outside the assigning site. If you do not want information collected through the use of cookies, there is a simple procedure in most browsers that allows you to deny or accept the cookie feature; however, you should note that cookies may be necessary to provide you with certain features (e.g., customized delivery of information) available on The Maple Tree Inn – Sunnyvale, California web site.

Reservations

TripAdvisor Certificate of Excellence