The Maple Tree Inn - Sunnyvale, California, 94087, United States
  • front2

Willkommen bei Maple Tree Inn

Genießen Sie die Bedeutung von Luxus-Wert bei Maple Tree Inn in Sunnyvale. Maple Tree Inn bietet stilvolle Unterkünfte, Mehrwert-Dienstleistungen und Annehmlichkeiten und eine erstklassige Lage in der Bay Area, zwischen Highway 101 und Interstate 280. Maple Tree Inn bietet zwei Innentagungsräume und einen neuen Platz unter freiem Himmel, die bis zu 80 in unterbringen können einem formalen Rahmen. Köstliche Restaurants sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, und den berühmten Sehenswürdigkeiten wie Kaliforniens Great America in Santa Clara und der. winchestermysteryhouse.com/ "target =" _ blank "> Winchester Mystery House in San Jose sind nur wenige Minuten von unserer Haustür.

Mineta San Jose International Airport ist acht Meilen entfernt. Erleben Sie, warum Maple Tree Inn ist ein bevorzugtes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende in Silicon Valley.

Sunnyvale, California Unterkünfte

Verwöhnen Sie sich mit den übergroßen Unterkünfte in Maple Tree Inn. Moderne und elegant, verfügt jedes unserer 177 Zimmer und Suiten, einen großzügigen Arbeitsbereich, kostenlosen WLAN-Internetzugang, Mikrowelle und Kühlschrank, Fernseher mit Premium Sender. Maple Tree Inn ist ein Nichtraucher-Hotel. Hunde sind immer willkommen!

Frühstücksbuffet in Sunnyvale, Kalifornien

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Täglich in unserem Speisesaal serviert, ist das Frühstücksbuffet und verfügt über kostenlose warme und kalte Speisen. Wählen Sie aus Eiern und Speck, Müsli, Backwaren, frisches Obst und eine Selbstbedienungs-Waffeln. Ein kostenloses japanischen Stil auch das Frühstück serviert. Maple Tree Inn bietet ein besonderes Abendempfang Montag - Donnerstag mit kostenlosen Getränken und Vorspeisen.

Sunnyvale, Kalifornien, Tagungen & Veranstaltungen

Maple Tree Inn bietet Innen- und Außen Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen für kleine Gruppen. Perfekt für Vorstandssitzungen, gesellige Zusammenkünfte, und kleine Hochzeitsempfänge, Unser Konferenzraum und Außenhof angeordnet werden können, um verschiedene Sitzkonfigurationen. A / V Geräte und Catering-Service zur Verfügung. Fragen Sie nach speziellen Gruppe Unterkünften Preise und Zimmerblöcke. Rufen Sie uns an, um mehr über unseren wunderschönen Innenhof für Ihre Hochzeitsfeier, wiedersehen, geburtstag, und Glauben auf der Grundlage Zeremonien lernen. 408.720.9700.

Sunnyvale, Kalifornien Pauschalreisen

Maple Tree Inn bietet preiswerten Paket Pauschalreisen und Hotelangebote während des ganzen Jahres. Egal, ob Sie Interesse an einem Besuch Attraktionen, entspann von unseren Außenpool, Geld zu sparen auf Parken am Flughafen, oder brauchen ein Zimmer Block für eine Hochzeit sind, dann haben wir ein Paket an Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Reservieren Sie online für die besten Preise zu Maple Tree Inn Unterkünfte garantiert.

Reservierung

Pakete
 
Tripadvisor Certificate of Excellence 2015 TripAdvisor Certificate of Excellence Bravo! Trip Advisor Sunnyvale Moose Lodge Green Business

The Maple Tree Inn - Sunnyvale, CA, 94087, USA
  • front2

Welcome to Maple Tree Inn

Enjoy the meaning of luxury value at Maple Tree Inn in Sunnyvale. Maple Tree Inn offers stylish accommodations, value-added services and amenities, and a prime location in the Bay Area, between Highway 101 and Interstate 280. Maple Tree Inn offers two indoor meeting spaces and a new outdoor venue that can accommodate up to 80 in a formal setting. Delicious restaurants are located within walking distance of the hotel, and famous attractions like California's Great America in Santa Clara and the Winchester Mystery House in San Jose are minutes from our door.

Mineta San Jose International Airport is eight miles away. Experience why Maple Tree Inn is a preferred hotel for business and leisure travelers visiting Silicon Valley.

Sunnyvale, California Accommodations

Indulge in the oversized accommodations at Maple Tree Inn. Contemporary and elegant, each of our 177 guestrooms and suites features a spacious work area, free wireless Internet access, a microwave and refrigerator, and premium TV channels. Maple Tree Inn is a nonsmoking hotel. Dogs are always welcome here!

Complimentary Buffet Breakfast in Sunnyvale, California

Kick start your day with a hearty buffet breakfast. Served daily in our dining room, the buffet breakfast is complimentary and features hot and cold items. Choose from eggs and bacon, cereals, baked goods, fresh fruit and a self-serve waffle station. A complimentary Japanese-style breakfast is also served. Maple Tree Inn offers a special evening reception Monday - Thursday with complimentary beverages and hors d' oeuvres.

Sunnyvale, California Meetings & Events

Maple Tree Inn offers indoor and outdoor meeting and events facilities for small groups. Perfect for board meetings , social gatherings, and small wedding receptions, our Conference Room and Outdoor Courtyard can be arranged to accommodate various seating configurations. A/V equipment and catering services are available. Ask about special group lodging rates and room blocks. Please call us to learn more about our beautiful Outdoor Courtyard for your wedding reception, reunion, birthday, and faith based ceremonies. 408.720.9700.

Sunnyvale, California Vacation Packages

Maple Tree Inn offers value-packed vacation packages and hotel specials throughout the year. Whether you're interested in visiting attractions, relaxing by our outdoor swimming pool, saving money on airport parking, or need a room block for a wedding, we have a package to meet your needs. Make reservations online for the best rates guaranteed on Maple Tree Inn accommodations.

Reservations

TripAdvisor Certificate of Excellence Sunnyvale Moose Lodge Green Business